People Search

Johannes Ziegenbalg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Ziegenbalg

Xing

Johannes Ziegenbalg
Gegend:
58119 Hagen, Germany
Arbeit:
Kundenmanagement
Hochschulen:
 Hessische Berufsakademie (Business Administration, Bachelor of Arts)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenmanagement), Sikla GmbH,  (Technischer Kundenservice), Sikla GmbH,  (Groß- und Außenhandelskaufmann)
Ich suche:
interssante Kontakte (privat/geschäftlich)
Ich biete:
Flexibilität, Teamfähigkeit, kaufmännische Erfahrung im Großhandel, technische u. kaufmännische Erfahrung im Bereich TGA, Kundenbetreuung/ Akquise, Baustellenbetreuung, AutoCAD 2D/3D, Problemlösungen im Bereich Rohrleitungshalterungen, Rohrnetzplanung, statische Berechnungen/ Konstruktion, individuelle Anforderungen bzw. individuelle Betreuung
Interessen:
Job, Freunde, Leute kennenlernen, Skifahren, Auto, Motorrad
Johannes Ziegenbalg
Gegend:
80807 München, Germany
Arbeit:
Consultant
Hochschulen:
 Technische Universität Dresden (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Consultant), BMW Group | Cirquent GmbH,  (Senior Consultant), DaimlerChrysler AG,  (Praktikant/Diplomand/Freelancer), TU-Dresden,  (Student. Mitarbeiter & Tutor), Institut zur Förderung von Marketing und Marktforschung,  (Praktikant)
Ich biete:
Erfahrung im Bereich, Strategieberatung, Prozessberatung, an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunde, sowie Expertise im Bereich, Marketing Performance, Customer Analytics, Kundenbeziehungsmanagement, CRM
Interessen:
Wandern und Natur, Rad fahren, Laufen
Über mich:
Funktionale Expertise und methodisches Know-how - Marketing- und Vertriebsthemen- Marketing Performance- Kundensegmentierung und Kundenwert - Kundenbeziehungsmanagement und Relationship Marketing- Customer Analytics und Marktforschung (SPSS, Clementine)- Kundeninteraktionspunkte „Moments of Truth“- Strukturkostenreduktion durch Shared Service Center Branchen Know-how - Automobilindustrie- Nutzfahr...