People Search

Johannes Wester

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Wester

Xing

Johannes Wester
Gegend:
26188 Friedrichsfehn, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Sportverein SG Friedrchsfehn/Petersfehn
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine Tätigkeit im Vertriebswesen. Dies kann sowohl direkt im Verkauf oder aber auch als Sachbearbeiter für z.B. Angebotserstellung, Reklamationsbearbeitung o.ä. sein. Die Stelle sollte im Umkreis von ca. 100 Km um Oldenburg sein.
Ich biete:
Vertriebskenntnisse an private und geschäftliche Kunden, sowie im Innen.-und Außendienst. Betriebsorientiertes Denken und Handeln.
Interessen:
Eine sichere Zukunft für mich und meine Familie.