People Search

Johannes Schauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Schauer

Xing

Johannes Schauer
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Elektroniker für Geräte und Systeme
Organisationen:
Meine letztlich verbleibende Zeit verbringe ich im ICF Karlsruhe (freie evangelische Kirche). Dort bin ich aktiv im Bereich der Surfer Administration und Freigabeverteilung. Weiterhin betreue ich die Tontechnik. Außerdem leite ich das Live Video Team. Ein Mal im Jahr geht es auf das Sommerlager, wo ich ein "SpringerTeam" von rund 20 Mitarbeiter leite.
Hochschulen:
 DAA Essen (Elektrotechnik, Elektrotechniker Datentechnik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Elektroniker für Geräte und Systeme)
Ich suche:
eine Arbeitsstelle, Job, Herrausforderung als Projketleiter (Assistend der Projketleitung) in den Bereichen Automotiv, Qualtätssicherung, Veranstalltungstechnik, Entertaiment. eine Arbeitsstelle, Job, Herrausforderung als Elektoniker in den Bereichen Qualtätssicherung, Qualitätsmanagement, Elektrotechnische Installationen, Haustechnik. Herrausforderungen, Challanges, Opportunities, Arbeitgeber
Ich biete:
eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Zivieldienst in der Krankenhaus- Haustechnik. Ein, aktuell laufendes, Fernstudium zum Elektrotechniker Fachrichtung Datentechnik bei der DAA Essen. Qualifikations- Test (Umwelt Quali, EMV Quali, Elektrische Quali, Mechanische Quali) von Geräten für Automobilhersteller. Hardware Tests von Infotainment Geräten.
Interessen:
Außerberuflich interessiere ich mich für Veranstaltungstechnik. Dort bin ich aktiv im Bereich der Live Ton Technik und Live Bild Technik. Außerdem bin ich aktiv im Freeclimbing und Bouldern.
Johannes Schauer
Gegend:
79102 Freiburg, Germany
Arbeit:
Director