People Search

Johannes Mitterhuber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Mitterhuber

Xing

Johannes Mitterhuber
Gegend:
München, Germany
Organisationen:
AIESEC e.V.
Hochschulen:
 Technische Universität München (Technologie- und Managementorientierte BWL, B.Sc. / M.Sc.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent)
Ich suche:
Praktika in den Semesterferien, Werkstudententätigkeit
Ich biete:
Wirtschaft, Musik, Sprachen, Interkulturelle Kommunikation, Computer
Interessen:
Klavier, Sport (Fitness, Tennis, Snowboard), Reisen
Über mich:
Mein Name ist Johannes Mitterhuber und ich studiere seit Oktober letzten Jahres an der Technischen Universität München Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre mit Nebenfach Elektro- und Informationstechnik. Ich bin hier in der XING-Community angemeldet, um einerseits bestehende Kontakte zu pflegen sowie neue Kontakte zu knüpfen.