People Search

Johannes Matthias

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Matthias

Xing

Johannes Matthias
Gegend:
60439 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Consultant / DH-Student
Hochschulen:
 DHBW Mannheim (BWL-Versicherung, Bachelor of Arts), Albert-Einstein-Gymnasium ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Consultant / DH-Student), Hamburg-Mannheimer AG,  (Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)), FootLocker Germany (Sales Assistant)
Ich suche:
Herausforderungen, Entwicklungsmöglichkeiten, Kontakte
Ich biete:
Zielstrebigkeit, Motivation, Teamfähigkeit, Engagement, Selbständigkeit, Kreativität und einiges mehr...
Interessen:
Fußball, Fitness, Gesang, Gitarre, Posaune, Städtereisen
Über mich:
Im Juni 2009 habe ich als Jahrgangsbester der IHK Ludwigshafen meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen abgeschlossen. Seit Oktober 2009 bin ich im Rahmen eines dualen Studiums an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg im Studiengang BWL-Versicherung für PricewaterhouseCoopers im Bereich Financial Services tätig. Mein Studium werde ich vorraussichtlich im September 2012 mit d...