People Search

Johannes Luckas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Luckas

Xing

Johannes Luckas
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Personaltrainer-Ernährungscoach
Organisationen:
IFBB, NAC, WPC, IPF, BSA- Akademie
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Personaltrainer-Ernährungscoach)
Ich suche:
HERAUSFORDERUNGEN jeglicher Art! Kunden im Bereich Personaltraining/Ernährungsberatung, Wettkampfbetreuung, Begleitende Sportartenbetreuung, Modelshootings, Nebendarsteller/Komparsenrollen, Dozentenjob für Gruppenvorträge. Kunden für Firmenfitness. Betreuung von Football/Rugby/Basketballteams auf Leistungsniveau!!! (meine Leidenschaft!!!)
Ich biete:
Individuelle Trainingsplanung und Ernährungsberatung/Seminare. Erstellen von Plänen/Leistungsanalysen! Erfolgsgarantie, Spass am Sport und Gesundheitsmanagement! Gewichtsreduktion, Straffung, Muskelaufbau, Muskelausdauer, Ausdauer, Gesundheitsprävention, Reha, Fettstofffwechseltraining, Verbesserung der in der jew. Sportart Gerne begleite ich Euch auf dem Weg...
Interessen:
Sport, Fitness, Ernährung, Essen, Kochen, Psychologie, Physiologie, Erfolgsmanagement, Marketing, Verkaufsmanagement, Internet, Fotografien, Medien, Kommunikation
Über mich:
Hallo Allerseits, ich bin ein lebensfroher, aufgeweckter Zeitgenosse der seinen Beruf liebt und seit Jahren sich selber treu bleibt!!! Idealismus und Ehrlichkeit stehen bei mir an 1. Stelle. Ich bin also sehr auf Qualitätsarbeit bedacht und würde nie in "Discountstudios" auf der Jagd nach Vertragsunterschriften arbeiten wollen!!! Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung und ständigen Lernens...