People Search

Johannes Leukel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Leukel

Xing

Johannes Leukel
Gegend:
64295 Darmstadt, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Darmstadt (Informatik, Master of Science in Informatik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Synerva GmbH,  (Werkstudent), Staatstheater Darmstadt,  (Komparse / Kleindarsteller), Jugendamt Darmstadt (Ferienspiel- und Freizeitbetreuer)
Ich suche:
Job als Werkstudent. Hauptsächlich im Bereich Entwicklung von webbasierten Anwendungen und Datenbankanwendungen. Ich bin aber auch offen für neue / andere Technologien. Gerne auch einen Befristeten Job während der Semesterferien (insbesondere ab 15.02. bis 15.03. oder länger)
Ich biete:
Habe Kentnisse im Umgang mit webbasierten Datenbankanwendugen, insbesondere mit Caché von InterSystems. Grundlagen der Java Implementierung sind vorhanden
Interessen:
Gerne würde ich wieder im Bereich der webbasierten Datenbankanwendungen tätig sein. Ich bin aber auch für andere Technologien und Anwendungsgebierte offen.