People Search

Johannes Knoferle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Knoferle

Xing

Johannes Knöferle
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Projektconsultant
Hochschulen:
 FH Ingolstadt (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom Wirtschaftsingenieur (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Flughafen München GmbH (Fahrzeugmanagement: Assistent Projektmanager und Vertrieb), Faurecia Neuburg (Vertrieb)
Ich suche:
Herausforderungen, welche mich fordern, bei welchen ich aber auch gefördert werde. Stellen im Bereich Assistenz, Vertrieb oder Projektmanagement.
Ich biete:
Prozesskenntnisse in der Bodenabfertigung von Flughäfen, Prozesskenntnisse im Bereich Instandhaltung von komplexem Flughafengerät, Erfahrung im Bereich Implementierung von Ortungssysteme via GPS, Erste Erfahrung im Bereich Angebotserstellung. Erste Erfahrung im Multiprojektmanagement in der Automobilindustrie, Prozessverständniss. Flexibilität, Reisebereitschaft, kulturelles Verständniss, schnelle...
Interessen:
Tanzen: Standard, Latein, Salsa (auch unterrichten) Volleyball