People Search

Johannes Hamackers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Hamackers

Xing

Johannes Hamackers
Gegend:
28857 Syke, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
F.St.V. Tunicaria zu Rheydt in Mönchengladbach, Shantychor "Beckedorfer Schifferknoten", Schützenverein Gödestorf, Deutsches Rotes Kreuz
Hochschulen:
 Fachhochschule Niederrhein (Bertriebswirtschaft)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), SMV Sitz- und Objektmöbel GmbH,  (Vertriebsleitung Aussendienst), Copy Company (Gebietsverkaufsleiter), Resch & Frisch (Vertriebsleiter)
Ich suche:
Geschäftskontakte, Tagungen, Gäste, Kegler, Feinschmecker, Vereine, Busreisen, Veranstalter, Firmen, Reiseveranstalter, Radfahrer, Wanderer, Hundebesitzer, Bands mit eigener Musik, Filmliebhaber, Liebhaber und Fans von gutem Essen, Tanzclubs, Friseur (aber nicht für mich), Motorradfahrer, Biker, Firmen für Events, Betriebsfeiern und Weihnachtsfeiern, Familien die einen Raum für Ihre Hochzeit, Gebu...
Ich biete:
Gastronomie, Veranstaltungsraum, für bis zu 160 Personen in einem einmaligen Ambiente, Location, Veranstaltungen, Konzerte, Kultur, Kino, Leckeres Essen, Einer der besten Blicke Richtung Bremen, ein Ausflugsziel, Biergarten, frische Landküche, regionale Küche, alles frisch zubereitet, Tanztee, Schlagercafé, Spieleabend, Vorträge, Kegelbahn, Saal, Terasse, Frühstück, Buffet, a la carte, Barre Bräu,...
Interessen:
Musik (Rock, Blues, Soul) vorwiegend live gespielt, Gutes Essen, Fotografie, mein Hund "Motte", schöne Autos, Fußball (BVB und Werder)
Über mich:
Geboren und aufgewachsen bin ich in Goch. Das liegt in NRW direkt an der holländischen Grenze (Niederrhein). Dort habe ich meinen ersten Beruf Bäcker erlernt. Über die Fachhochschulreife habe ich dann in Mönchengladbach 8 Semester BWL studiert.Da ich meinen Eltern in einer beruflichen Notsituation helfen musste, habe ich mein Studium nicht beendet. Seit 1996 lebe ich im Norden, zuerst in Bremen un...