People Search

Johannes Haehnel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Haehnel

Xing

Johannes Haehnel
Gegend:
80639 München, Germany
Arbeit:
Student
Organisationen:
Amnesty International
Hochschulen:
 Technische Universität Ilmenau (Medien- und Kommunikationswissenschaft, Master), Mediadesign Hochschule München (Medienmanagement, Bachelor of Arts)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Student), 3c,  (Praktikant), Mediadesign Hochschule,  (Student), Robinson Jacuzzi,  (Marketing, Design), msg systems ag,  (Auszubildender)
Ich suche:
Interessante Projekte, Jobs im Bereich (Online-) PR und Social Media Marketing und Wissensmanagement.
Ich biete:
Mein Stärken beruhen auf meiner zugänglichen Persönlichkeit und meinem großen Interesse am Medienbereich und an neuen Aufgaben. Ich bin fähig, unter Druck zu arbeiten, und habe große Freude daran, mit verschiedensten Menschen zu interagieren.
Interessen:
Social Media, Lesen, Musik, Reisen, Politik, Grafik & Design, Menschen, Kultur