People Search

Johannes Gotze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Gotze

Xing

Johannes Götze
Gegend:
12165 Berlin, Germany
Arbeit:
Produktmanager/Inhaber
Organisationen:
Mit meiner Agentur berate ich Radiostationen, regionale TV Sender, Medien- und Werbeagenturen sowie Vermarkter und Verlage. Als Dozent unterrichte ich in verschiedenen Bildungseinrichtungen und Fachhochschulen in Deutschland und Österreich.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Produktmanager/Inhaber), Medienberatung Götze,  (Inhaber / Trainer), Antenne Steiermark&Kärnten (Programmchef), Radio Harmonie/Kärnten&Steiermark (Programmchef), Radio NRW (Leiter on air Design), Antenne 1 Stuttgart (Leiter on air Promotion)
Ich suche:
Austausch, Kunden, Auftraggeber
Ich biete:
Interaktive Seminare und Workshops (auch außerhalb der Medienbranche), Kontakte in die Medienbranche, Programmberatung, Coaching, Sprechtraining, Weiterbildung, Seminare, Projektmanagement.