People Search

Johannes Gehrke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Gehrke

Xing

Johannes Gehrke
Gegend:
81373 München, Germany
Arbeit:
Designer & Entwickler
Hochschulen:
 Fachhochschule Voralberg (Österreich) (Intermedia Corporate Communication, Master InterMedia), Macromdedia Fachhochschule der Medien (Digtal Media Production / Mediadesign, Bachlor of Arts)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Designer & Entwickler), Elsevier / NetOn,  (wiederholte Vertretung des Webmaster), das goldene Vlies,  (Designer), Provoaktion (online/offline Magazin),  (Kreation, Redaktion & Organisation in der Provoaktion), ReproData Grimm (Praktikant), Energy 103.4 Berlin (Prakitikant)
Ich suche:
kurz- & langzeit Projekte, feste Stellen und/oder einen Ort für Kreativiät. Außerdem Kontakte aus der Branche, Szene & suchende. [Suchtags:, kreativ, kreativität, creativity, creative, Job, Design, Designer, Projekte, Freelancer, Praktikum, Praktikant, Arbeit]
Ich biete:
motivierten flexiblen Johannes Gehrke, der arbeitet bis das Ergebnis mehr ist als nur erfüllt. ~###~Erfahrung in den meisten Gestalterischen-Bereichen und bilde mich gerne selber weiter ohne das es gefordert ist. ~###~ KREATIVITÄT ich bin Designer, ich verbinde Funktion & Kunst. ~###~ Mit den gängigen Programmen, wie z.B. der Office & Adobe Familie, kann ich frei arbeiten und kreativ Schö...
Interessen:
Ich interessiere mich für Grafik Design, Webproblematiken und innovativen Lösungsmöglichkeiten Ich zeichne gerne um besser Arbeiten zu können und um meine Fähigkeiten in Gestaltung zu trainieren. [Suchtags: kreativ, kreativität, creativity, creative, design, editorial, corporate, package, verpackung, typo, type, schrft, motion, animation]
Über mich:
Mein Name ist Johannes Gehrke. Ich bin Designer, ich verbinde Kunst mit Funktion mit Kunst. Kreativität ist für mich mindestens so wichtig wie ein gutes Teamgefühl. Ich halte wenig von Kompromissen und denke es ist wichtiger im Team und mit dem Kunden auf eine gemeinsame Lösung zu kommen. Das heißt aber auch, das ich, wenn ich denke, dass ein Projekt sich in die falsche Richtung bewegt, ich durch ...