People Search

Johanna Todt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johanna Todt

Xing

Johanna Todt
Gegend:
Albstadt, Germany
Arbeit:
Fachwirtin für Organisation und Führung
Organisationen:
Kirche, Nachbarschaftshilfe
Hochschulen:
 Staatl. Fachschule für Organisation und Führung (-Sozialwesen, Fachwirtin Organisation und Führung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachwirtin für Organisation und Führung), Bruderhaus Diakonie (Betreuung), Jostra (Produktionsmitarbeiterin im Schichtdienst), Hauser Baumarkt (Verkäuferin, Kassiererin, stellvertr. Kassenleitung), Hotel Brielhof (Ausbildung zur Köchin)
Ich suche:
Zeitnah eine neue Herausforderung in Leitungsfunktion, die mir den Kontakt zu Menschen weiterhin ermöglicht. Vielseitige Aufgabenstellungen, die Kreativität, Flexibilität, Teamarbeit und Empathie erfordern- gerne auch Organisatorisches- kämen meiner Person entgegen.
Ich biete:
Organisationstalent, Kreativität, Teamfähigkeit, Lebenserfahrung, Erfahrung aus versch. vorherigen Tätigkeitsbereichen, Engagement und Einsatzbereitschaft, Loyalität, Führungseigenschaften, Empathie, Zielstrebigkeit, Persönlichkeit und Biss- um hier nur einige zu nennen. Humor, Lachen und Respekt vor Individuen sind für mich wichtige Bestandteile meines Lebens.
Interessen:
Familie, Freunde, Beruf, Natur, Menschen/ Kulturen, fremde Länder, Tiere, Essen& Trinken, Musik, Bewegung, Wissen... Ich bin vielseitig interessiert, aufgeschlossen, neugierig, lernbereit und liebe Herausforderungen. Den Blick für das Wesentliche und über den Tellerrand versuche ich immer aufs Neue zu schärfen.
Über mich:
Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, habe zwei wunderbare erwachsene Kinder und bin seit Oktober 2008 das erste Mal Großmutter. Meine erste Ausbildung zur Köchin habe ich im Hotel Brielhof in Hechingen absolviert. Da mein Sohn dann zur Welt kam, konnte ich meinen erlernten Beruf nur zeitweise und nebenbei ausüben. Als meine Tochter dann geboren wurde, blieb ich die erste Zeit bei den Kindern...