People Search

Johanna Newzella

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johanna Newzella

Xing

Johanna Maria Newzella
Gegend:
48151 Münster, Germany
Arbeit:
Consultant
Organisationen:
XING, Join the Best
Hochschulen:
 University of applied sciences, Erfurt (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom), Bauhaus Universität Weimar (Bauningenieurwesen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), SANICARE Versandapotheke,  (Diplomandin), Institut für Verkehr und Raum der Fachhochschule Erfurt (Tutorin, wissenschaftliche Mitarbeiterin), Remondis,  (Praktikantin)
Ich suche:
Kontakte zu Studenten, Hochschulabsolventen, Young Professionals und anderen interessanten Menschen, sowie Unternehmen, Fachschaften und Verbänden. Spezialisiert habe ich mich auf Interessenten aus dem Bereich Wirtschaft, Logistik und Chemie, sowie andere interessante Persönlichkeiten. Naturwissenschaftler, Wirtschaftswissenschaftler, Wirtschaftsingenieuere, Absolventen, Berufseinsteiger
Ich biete:
Schlagfertigkeit, Zielstrebigkeit, Ehrlichkeit, Fairness!- Aus diesem Grund biete ich allen Interessenten eine individuelle und strategische Beratung im Bereich Vermögens- und Finanzmanagement, - individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse und Ziele eines jeden Einzelnen. Um die beruflichen Ziele zu erreichen, biete ich zudem Assessmentcenterworkshops und Berufsstarterseminare an. Assessmentcente...
Interessen:
Ich möchte Studenten, Hochschulabsolventen und Young Professionals absichern und ihnen helfen ihre Ziele im beruflichen und wirtschaftlichen Bereich zu erreichen!