People Search

Johanna Loibnegger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johanna Loibnegger

Xing

Johanna Loibnegger
Gegend:
85335 München Flughafen, Germany
Arbeit:
Apothekerin
Organisationen:
Adexa, Deutsche Pharmazeutische Gesellschaft
Hochschulen:
 Karl-Franzens-Universität Graz ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, Italian (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Apothekerin), Kaiser Apotheke (Apothekerin), Internationale Ludwigs Apotheke (Apothekerin), Mauritius Apotheke (Apothkenleitung), Apotheke an der Hase (Apothekerin), Apotheke Dr. Aurnhammer (Apothekerin), St.Kosmas Apotheke (Praktikum)
Ich suche:
Ich bin offen für neue Herausforderungen, da sich unser Berufsstand in ständigem Wandel befindet. Ich suche aber auch Kontakte zu ähnlich denkenden Menschen.
Ich biete:
Erfahrungen auf dem Gebiet der In-vitro-Fertilisation, da ich mit einem solchem Zentrum in zweijähriger leitender Tätigkeit zusammengearbeitet habe, Grundkenntnisse in der Herstellung von Zytostatika, Erfahrungen mit international ausgerichteten Apotheken welche Import und Export Geschäfte von Arzneimitteln betreiben, wie auch von Apotheken mit Großhandelstätigkeiten
Interessen:
Beruflich: Wissenschaftliches Arbeiten im medizinisch-, pharmazeutischen Bereichen, Herstellung von Zytostatika. Meine privaten Interessen : gute Vorträge besuchen, Interessante Menschen kennenlernen, meine Sprachkenntnisse vertiefen, ... außerdem mag ich saisonalen Sport wie skifahren, Skitouren unternehemen, wandern, mountainbiken, schwimmen ...aber auch Fitness ...