People Search

Johanna Lochel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johanna Lochel

Xing

Johanna Löchel
Gegend:
72351 Geislingen, Germany
Arbeit:
Anerkannte Heilerin des DGH
Organisationen:
Mitglied des DGH
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Anerkannte Heilerin des DGH)
Ich suche:
Nette Menschen denen ich mit meinen Fähigkeiten helfen darf. Möchte den Menschen helfen wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Entspannen und geniessen.Wellness für die Seele. Menschen die sich von meinen Kängen bezaubern lassen
Ich biete:
Energetisches Heilen, Ohrenkerzen, klangschalenmassage, klangfantasiereisen mit Kindern, Senioren, in Gruppen und Einzelsitzungen, Farblichtbestrahlung Energie-Fernübertragung, Reiki Fernübertragung für Tiere, Trauerbegleitung, spirituelle Lebensberatung, Selbstfindung, Engelkartenorakel, Pendeln
Interessen:
ganzheitliche Heilmethoden, Lichtarbeit, Astrologie, Energiearbeit, Die Arbeit mit Kindern, Indigokinder, Tiere
Über mich:
Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Erwachsene Töchter, Vor einigen jahren verspürte ich das Bedürfniss anderen Menschen helfen zu dürfen, durch meine Gabe von der geistigen Welt machte ich eine Ausbildung zur Geisheilerin, man kann es zwar lernen, aber es ist ein Geschenk das man erhält und den Menschen weitergeben darf. seit 5 jahren habe ich meine eigene Praxis und helfe den Menschen i...