People Search

Johanna Gunkel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johanna Gunkel

Xing

Johanna Gunkel
Gegend:
50858 Köln, Germany
Arbeit:
selbständig
Organisationen:
ich knüpfe selber je nach job die kontakte zu den besten leuten, die mich dann unterstützen
Hochschulen:
 Fachhochschule Niederrhein, Abt. Krefeld, FB Design (Objekt-Design, Diplom Designerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), French (Basic knowledge), Greek (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (selbständig)
Ich suche:
kontakte zu film- und fernsehproduktionsfirmen
Ich biete:
langjährige erfahrung im szenenbild, entwicklung von konzeptionellem szenenbild, blick fürs ganze
Interessen:
ich interessiere mich für jeden job, der mit individueller gestaltung in allen richtungen zu tun hat