People Search

Johanna Dorner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johanna Dorner

Xing

Johanna Dorner
Gegend:
91220 Schnaittach, Germany
Arbeit:
Ein-Frau-Unternehmen
Hochschulen:
 Hotelfachschule (), Hauswirtschaftsschule (), Hauptschule ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Ein-Frau-Unternehmen)
Ich suche:
Menschen, die offen sind für Veränderungen in ihrem Leben, alte Freunde treffen
Ich biete:
Matrix-Energetics-Anwendungen ( Fremd- und Fernanwendungen), Reiki, Feng Shui Beraterin
Interessen:
Sport, Musik, Singen, Tanzen, Autofahren
Über mich:
In meinen 20 Jahren als Familien-Managerin, habe ich nebenbei in der Gastronomie gearbeitet, eine Ausbildung als Feng-Shui Beraterin abgeschlossen und Reiki bis zum Meister erworben. Im Jahr 2009 kam dann die Ausbildung mit Matrix-Energetics dazu, mit der ich jetzt auch arbeite. Es ist immer wieder verblüffend,wie schnell Ereignisse eintreten, die Gesundheit sich verbessert oder aber sich im Gesch...