People Search

Johanna Deckert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johanna Deckert

Xing

Johanna Deckert
Gegend:
72108 Rottenburg, Germany
Arbeit:
Assistentin der Geschäftsleitung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistentin der Geschäftsleitung)
Ich suche:
eine Herausforderung im Raum Tübingen Stuttgart. Ich bin Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen, flexibel, belastbar, serviceorientiert. Gerne bin ich bereit, meine Kenntnisse zu erweitern und mir neue Themengebiete zu erschließen
Ich biete:
Erfahrung im Dienstleistungsbereich im Gesundheitswesen, Flexibilität, strukturiertes Denken, Einsatzbereitschaft