People Search

Johann Welscher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johann Welscher

Xing

Johann Welscher
Gegend:
82380 Peißenberg, Germany
Arbeit:
Selbständiger MItarbeiter
Organisationen:
BMX Trainer MC Peissenberg Snowboard und Skilehrer Alpenverein Peißenberg
Hochschulen:
 Berufsschule Schongau (Industriemechaniker, Industriemechaniker)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Sunbiketeam,  (Mechaniker), swiftworld (:)), Drehmöser 9 (Selbständiger Mitarbeiter), Coamber Distribution (Selständiger Mitarbeiter)
Ich suche:
eine neue Herausforderung
Ich biete:
viel Erfahrung im Umgang mit Kunden
Interessen:
MTB, BMX, Telemark und Skitouren
Über mich:
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in meinen Berufslebe. Das wichtigste ist mir das ich mit Leuten oder Kunden zusammenarbeite. Zu Umschulungen oder Weiterbildungen bin ich jederzeit bereit. Leider hatte ich noch nicht die Chance, denn der Familienbetrieb war im Vordergrund . Da mein älterer Bruder den Laden in näherer Zukunft übernehmen wird kann ich jetzt ins neue...