People Search

Johann Fraindorfner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johann Fraindorfner

Xing

Johann Fraindorfner
Gegend:
97493 Bergrheinfeld, Germany
Arbeit:
Gründer und Betreiber Kampfkunstschule
Organisationen:
Wirtschaftsjunioren Deutschland, Muay Thai Bund Deutschland.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Rumänisch
Berufserfahrung:
  (Gründer und Betreiber Kampfkunstschule)
Ich suche:
Es gibt den Spruch, "Wer suchet der findet". Ich glaube aber dass wir gar nicht suchen brauchen. Was auch immer, wir finden es, wenn wir es wirklich wollen. Wir müssen nur daran denken, daran glauben und danach handeln. :-) Ich denke an Erfolg, Menschen, Liebe, Film, Motivation, Kinder!
Ich biete:
Motivation und Training für Körper und Geist. Unterricht in der thailändischen Kampfkunst Muay Thai.
Interessen:
Sport, Gesundheit, Menschen, Zukunft, Liebe, Film.