People Search

Johann Dechange

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johann Dechange

Xing

Johann Marcus Robert Maria Dechange
Gegend:
Flensburg, Germany
Arbeit:
Lehrer
Organisationen:
LIONS-Mitglied und ab 01. Juli 2009 Präsident des Lions-Clubs Uggelharde. Mitglied im Sydslesvig Forening.
Hochschulen:
 Universität der Bundeswehr Hamburg Universität Flensburg Universität Kiel (M.A. der Geschichte, Pädagogik und Politik., Magister Artium 1. und 2. Staatsexamen für das Lehramt an Realschulen)
Status:
Employee
Sprachen:
German, Danish, English
Berufserfahrung:
  (Lehrer)
Ich suche:
Familie, Freunde, Gleichgesinnte und Crew VII/92, die das Leben lieben und Träume leben oder es zumindest versuchen!
Ich biete:
Hilfe und ein offenes Ohr für alle, denen Freundschaft wichtig ist.
Interessen:
Alles, was einen nicht dümmer macht. Besonders aber lese ich gerne historische Biografien, gehe gern ins Kino und Theater. Ein weiter Schwerpunkt meiner Interessen liegt in der Außen- und Sicherheitspolitik der BRD und Dänemarks.