People Search

Joerg Putz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joerg Putz

Xing

Joerg Putz
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
Bereichsleiter Qualitätswesen
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bereichsleiter Qualitätswesen)
Ich suche:
Kontakt zu Kollegen in Unternehmen der Halbleiterfertigung, Elektronik und Automobilzulieferindustrie zwecks Erfahrungsaustausch.
Ich biete:
Einblick in die bestehende Struktur eines gut funktionierenden Qualitätsbereiches. Neugier auf den Vergleich dieser gegebenen Struktur mit denen meiner Kollegen in vergleichbarem Technologieumfeld.
Über mich:
Mein beruflicher Werdegang verlief über verschiedene Stationen in der Prozessentwicklung, der Produktionsleitung und der Zusammenarbeit mit unseren Kunden bei der Lösung von Aufgaben mit Qualitätsbezug. Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit war und ist ein offener und vertrauensvoller Umgang miteinander, beruflich wie privat. Nur so können Lösungen für anspruchsvolle Aufgaben erarbeitet werden.

Linkedin

Joerg Putz
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Bereichsleiter Qualittswesen bei Elmos
Berufserfahrung:
Elmos (Public Company; 51-200 employees; ELG; Semiconductors industry): Bereichsleiter Qualittswesen,  (-)