People Search

Joerg Dreisoerner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joerg Dreisoerner

Xing

Joerg Dreisoerner
Gegend:
Stralsund, Germany
Arbeit:
Artist
Organisationen:
www.holycow.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (First language), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Artist)
Ich suche:
Kunst, Kommunikation, Malerei, Kurzgeschichten
Ich biete:
Kunst, Kommunikation, Malerei, Kurzgeschichten
Interessen:
Kunst, Kommunikation, Malerei, Kurzgeschichten, T.C. Boyle
Über mich:
Jörg DreisörnerAusbau 318442 Jakobsdorf038327 699957jorgedee@hotmail.com  CV Eine informative Reise von Höhepunk zu Höhepunkt im Leben des Jörg Dreisörners. 1945 – 1955Nachdem G. Grass seinen 75ten vor einiger Zeit feierte, wurde mir klar wieviel Einfluß er auf meine Inspiration und politisches Bewußtseins hatte, speziell in den frühen Jahren.Ähnlich wie der Junge in der Blechtrommel verbrachte ic...