People Search

Jochen Weigand

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jochen Weigand

Xing

Jochen Weigand
Gegend:
35327 Ulrichstein-Feldkrücken, Germany
Arbeit:
Musikalische Dienstleistungen / Schlagzeuger
Organisationen:
GVL, KSK, VdM, Percussion Creativ
Hochschulen:
 Bundesakademie Trossingen (Berufsbegleitender Lehrgang "Schlagzeug im Unterricht", Unterrichtsbefähigung nach Lehrplan VdM; vgl. staatl. anerk. Musiklehrer (BY))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Musikalische Dienstleistungen / Schlagzeuger), Musikschule Gießen,  (Schlagzeuglehrer), Musik- und Kunstschule Grünberg e. V.,  (Schlagzeuglehrer), Musikschule Lich,  (Schlagzeuglehrer), Musikschule Lauterbach,  (Schlagzeuglehrer), Angel Landing GbR,  (Schlagzeuger), MV Erlangen-Büchenbach (Ausbilder im Bereich Schlagzeug und...
Ich suche:
Musiker, Drummer, Drumtech, Schüler, Lehrer, Musikschule, Tour, Band, Schlagzeuger, Plattenfirma, Studio, Gigs, Workshops
Ich biete:
Drummer, Schlagzeuglehrer, Percussion, Studiodrummer, Studio, Live, Aushilfe, Musik, Drumtech, Equipment, Backline
Interessen:
Internet, Mac, Schlagzeug, Musik
Über mich:
Hallo Xing-User und Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite! Meine große Leidenschaft und zum Glück auch mein Beruf sind die Musik und Schlagzeugspielen - wofür ich sehr dankbar bin. Ich bin Baujahr 1980 in Nordbayern und lebe derzeit in Ulrichstein-Feldkrücken (irgendwo zwischen Fulda und Gießen, globaler gesehen nahe Frankfurt). Momentan spiele ich in versch. Bands und Projekten, bin als Fre...