People Search

Jochen Unverhau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jochen Unverhau

Xing

Jochen Unverhau
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Leitung der Produktentwicklung / Mitglied der Geschäftsleitung
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leitung der Produktentwicklung / Mitglied der Geschäftsleitung), WAZ NewMedia,  (Projektmanager), Citibank,  (Projektmanager)
Ich suche:
Eine Herausforderung!
Ich biete:
Ich bewege mich seit mehr als 10 Jahren im Bank/IT-Umfeld Habe selber ein Fotostudio (eines meiner Hobbys), in dem ich Auftragsarbeiten erstelle. (Objekt-, Personenfotografie/) . Erstellung von Internetauftritten
Interessen:
Lesen, Computer, Musik