People Search

Jochen Schultz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jochen Schultz

Xing

Jochen Schultz
Gegend:
10787 Berlin, Germany
Arbeit:
Ich unterstütze Existenzgründer, Franchiseinteressierte, junge Unternehmen
Organisationen:
DFS, Deutscher Franchising Service e.G.
Hochschulen:
 Uni Hamburg (BWL)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Ich unterstütze Existenzgründer, Franchiseinteressierte, junge Unternehmen), Deutscher Franchising Service eG,  (Vorstand), JS Consulting,  (Gründungs- und Franchiseberatung)
Ich suche:
Franchiseinteressenten, Existenzgründungsinteressenten, Franchisekontakte
Ich biete:
Als Mitglied eines der größten Beratungs-Organisationen in der deutschen Franchise-Wirtschaft helfen wir Gründern auf dem Weg zum Franchise-Nehmer und mittelständischen Unternehmen bei Ihrer Vertriebs-Expansion durch Franchising. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...
Über mich:
 Nach beruflicher Ausbildung haben mich ab 1982 mehrere berufliche Stationen als Personalleiter, kaufm. Leiter und GmbH-Geschäftsführer in verschiedenen Städten Deutschlands in die Hauptstadt und in die berufliche Selbständigkeit als Unternehmens- / Gründungs- und Franchiseberater geführt. Seit 2001 führe ich in Berlin die    Als "Brückenbauer" in die Franchise-Wirtschaft Als Leiter der Ges...
Jochen Schultz
Gegend:
90419 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Bevollmächtigter

Linkedin

Jochen Schultz
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
IQPC Exchange Europe
Berufserfahrung:
IQPC Exchange Europe (Branche: Bildungsmanagement): Head of Production Germany,  (2010-Heute) 
Munich University of Applied Sciences (Branche: Bildungsmanagement): Board Support,  (2008-2009) 
Hochschulnetzwerk "Greater Munich Area" (GMA) (Branc...