People Search

Jochen Rossner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jochen Rossner

Xing

Jochen Rössner
Gegend:
60316 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Freier Journalist
Organisationen:
DJV Landesverband Hessen
Hochschulen:
 Johann-Wolfgang-Goethe Universität ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Freier Journalist)
Über mich:
Nach dem Studienabschluss als Dipl.-Volkswirt 1972 habe ich meine berufliche Laufbahn zunächst als Marktanalyst und später Senior Marketing Specialist in der IT-Industrie begonnen. 1984 wechselte ich in die Presseabteilung von Sperry, der späteren Unisys GmbH. Seit Januar 1997 arbeite ich als freier Journalist und PR-Berater für unterschiedliche Kunden. Zu den Hauptthemenbereichen zählen Mobile Co...