People Search

Jochen Ozorkiewicz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jochen Ozorkiewicz

Xing

Jochen Ozorkiewicz
Gegend:
Kiel, Germany
Arbeit:
Leitung
Organisationen:
Ich bin im Vorsitz verschiedener Vereine, deren Grundkonsenz in der Förderung bildender Künste besteht.
Hochschulen:
 diverse (Maschinenbau, BWL, BWL)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung)
Ich suche:
Eine neue oder weitere Herausforderung auf selbstständiger oder leitender Ebene. Kontakte zu "Gleichgesinnten" auf Basis von Gedanken-Austausch.
Ich biete:
Persönlichkeit und einen sehr weiten Fundus an Berufs- und Lebenserfahrung
Interessen:
eigenverantwortliche Tätigkeit
Über mich:
Nunmehr bin ich 55 Jahre jung und reich an Erfahrung. Nicht nur im menschlichen, sondern auch im betrieblichen Bereich.

Linkedin

Jochen Ozorkiewicz
Gegend:
Kiel Area, Germany
Zusammenfassung:
CEO bei IDL-Kiel GmbH
Berufserfahrung:
IDL-Kiel GmbH (Printing industry): CEO,  (-)