People Search

Jochen Moench

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jochen Moench

Xing

Jochen Moench
Gegend:
77815 Bühl, Germany
Arbeit:
Fachreferent für den Themenbereich Getriebe
Organisationen:
Beruflich und damit zu einem großen Teil meines Lebens in einer Groß-Organisation: die Bosch-Gruppe. Privat organisiere ich meine Freizeit mit den oben genannten Hobbies und der Familie (manchmal zu deren Leidwesen, meistens aber zum allgemeinen Vergnügen).
Hochschulen:
 TU Karlsruhe (Maschinenbau, Diplomingenieur Maschinenbau)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Fachreferent für den Themenbereich Getriebe), Institut für Werkstoffkunde I, TU Karlsruhe,  (Wissenschaftlicher Mitarbeiter)
Ich suche:
Interessante Kontakte, alte Freunde und Kollegen
Ich biete:
keine Versprechungen :-)
Interessen:
Neben meinem Job, der zum Glück ausgesprochen spannend ist, habe ich auch noch ein bisschen Freizeit. Zu meinen Hobbies gehört das Reisen mit der Familie, die Formel 1 (passiv), das Lesen und der Triathlon (aktiv) und alle Arten von "Basteleien".