People Search

Jochen Loh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jochen Loh

Xing

Jochen Loh
Gegend:
79249 79249 Merzhausen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Netzwerk von 15 ehemaligen GF´ern und Unternehmern in Hannover: , Händlerverband der VW und Audi-Händler, IHK Freiburg und Hannover
Hochschulen:
 Universität Mannheim (BWL, Dipl.Kfm.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Autohaus Petzold GmbH bis 2006 (Geschäftsführer und Gesellschafter)
Ich suche:
Kontakte, die mir helfen, als Unternehmerberater für den Mittelstand tätig zu werden. Dabei geht es ganz einfach darum, meine langjährige Erfahrung als Unternehmer und Berater weiter geben zu können.
Ich biete:
Ich bin Geschäftsführer im Ruhestand ( 68 Jahre alt) mit hauptsächlich kaufmännischer Ausrichtung. Nach dem Studium der BWL habe ich mich im Automobilbereich betätigt. Dabei war ich 10 Jahre bei VW und dann 28 Jahre im Autohandel. Seit Ende 2009 wohnen meine Frau und ich in Merzhausen, meine Netzwerke liegen im Bereich Hannover (www.mss-ns.de oder www.manager58plus.de). Hier fange ich neu an, desw...
Interessen:
Im Beruflichen: das Führen von Unternehmen, insbesondere das Führen von leitenden Mitarbeitern, Weiterbildung in diesen Bereichen.