People Search

Jochen Jacoby

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jochen Jacoby

Xing

Jochen Jacoby
Gegend:
Walldorf, Germany
Arbeit:
Intranet / Social Media Manager
Hochschulen:
 University of Applied Science Heidelberg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 SAP Asia Pte Ltd,  (Senior Consultant), SAP AG,  (Consultant), Hewlett-Packard,  (Beratung), Myriad Pictures, Los Angeles,  (Finanzabteilung), DSB&K, Frankfurt,  (ArtDirector)
Ich suche:
Kontakte, Consulting
Ich biete:
Project Management, Netweaver-Consulting, Consulting, Administration, Programming, Web Content Management, Web-Design, Web 2.0, Wiki, Blogs, Social Networking
Interessen:
Businesskontakte, Tennis, Tauchen, Reisen, Wintersport, Surfen
Jochen Jacoby
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter
Hochschulen:
 Universität Freiburg (Dipl. Finanzierungs- und Leasingwirt, Leasingfachwirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 GMAC Bank / Leasing GmbH (Angestellter / Leasingfachwirt)
Ich suche:
Eine berufliche Weiterentwicklung und jegliche Informationen aus dem Leasing- und Kreditbereich
Ich biete:
Seit dem 15.09.2008 arbeite Ich bei Stadtsparkasse in Düsseldorf in der Abteilung Leasingsonderfinanzierung / Kreditabteilung II / Existensgründung Bis zum 30.06.2008 war ich als Finanzierungs- und Leasingfachwirt bei der GMAC Bank / GMAC Leasing GmbH in Krefeld beschäftigt und konnte meine vorhandenen Erfahrungen im Bereich Vertragsumstellungen- und Verlängerungen für Finanzierungs- Le...
Interessen:
Fußball, Marathon, Skifahren, Lesen
Über mich:
Persönlich bin ich ein kreativer, kundenorientierter Mensch und viel Eigeninitiative mitbringt. Absolute Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität dürfen Sie ebenso voraussetzen wie die Bereitschaft mich auf Neues einzustellen.