People Search

Joachim Zinser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Zinser

Xing

Joachim Zinser
Gegend:
48163 Münster, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter Gebrauchtwagen
Joachim Zinser
Gegend:
45329 Essen, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter Geschäftsbereich Nord
Hochschulen:
 Derzeit Weiterbildung an der International School of Management in Dortmund ()
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verkaufsleiter Geschäftsbereich Nord)
Ich suche:
Ich suche Kontakte zu Schulfreunden, Bekannte aber auch zu Kollegen ( auch externe) um mich regelmäßig -auch beruflich- auszutauschen. Auch würde ich gerne alte Bekannte, Freunde und Kollegen wiederfinden. Auch bin ich an Neugeschäften und interessanten Personen und Firmen interressiert.
Ich biete:
Fundiertes Wissen über alle Bereiche der System bzw. Betriebsgastronomie. Ausgeprägte 100% Dienstleistungsorientierung, Führungs.- und Vertriebsstark, Key Account Ausprägung mit dem zusätzlichen Hang zur Personalverantwortung.
Interessen:
Sporttauchen, Rottweilersüchtig.