People Search

Joachim Wilkens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Wilkens

Xing

Joachim Wilkens
Gegend:
91522 Ansbach, Germany
Arbeit:
1.Vorsitzender
Organisationen:
Sehr bald enge Zusammenarbeit mit einer NGO in Gambia.
Status:
retired
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (1.Vorsitzender)
Ich suche:
Sponsoren, Spender und Mitglieder für den Förderverein Berufsbildung in Gambia e.V.
Ich biete:
Soziales Engagement und durch Gemeinnützigkeit alle steuerlichen Vorteile
Interessen:
Die Vermittlung von beruflichem Wissen an Jugendliche in Gambia/Westafrika
Über mich:
Seit 1992 bin ich in Afrika unterwegs und 2006 habe ich in Gambia/Westafrika meine 2.Heimat gefunden. Dort liegt mir die Berufsausbildung der Jugendlichen am Herzen und mein Ziel ist es, mit soviel Unterstützung als möglich, dort eine Berufsschule nach unserem Vorbild (duales Ausbildungssystem) aufzubauen. Dazu suche ich/wir Unterstützung in jeglicher Form. Da ich selber erst mit 40 Jahren ein...

Linkedin

Joachim Wilkens
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Unit Leader IT Logistics & PMO bei RSC Commercial Services
Berufserfahrung:
RSC Commercial Services (Retail industry): Unit Leader IT Logistics & PMO,  (-)