People Search

Joachim Urbanek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Urbanek

Xing

Joachim Urbanek
Gegend:
47533 KLeve, Germany
Arbeit:
Automatisierungs Techniker
Organisationen:
Ich bin nicht Vereinstechnisch organisiert
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Automatisierungs Techniker), ISIS,  (Auszubildener), D-Tech (Angestellter), Winkels,  (Schweißer)
Ich suche:
Neue Kontakte, Erfahrungsaustausch mit Inbetriebnehmer in der Automatisierungstechnik und der Hochsprachenprogrammierung (VB, Dot Net, Java), .
Ich biete:
Erfahrung in der Inbetriebnahme von Automatisierungssteuerungen.Insbesondere in der Programmierung der Steuerungssoftware im Hochsprachen bereich.
Interessen:
In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Familie und wenns noch geht Lese ich Fachliteratur und Fantasy Romane.Der S 04 hat es mir auch angetan somit ist der Samstag zwischen 18:00 und 20:00 Uhr meine persönliche Auszeit.