People Search

Joachim Tiefenthal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Tiefenthal

Xing

Joachim Tiefenthal
Gegend:
50735 Köln, Germany
Arbeit:
Verkaufsleitung Media (Key Accounts)
Organisationen:
Deutscher Marketing Verband => Marketing Club Köln/Bonn (Vorstandsmitglied, Ressort Programm)
Hochschulen:
 Universidad De Navarra (IESE), Barcelona (Business Management: A professional Future), FernUniversität Hagen (Betriebswirtschaft, Dipl. Kfm.), Universität Köln (Volkswirtschaftslehre, Dipl. Volkswirt), Westdeutsche Akademie für Kommunikation (WAK) (Marketing-Kommunikation, Fachreferent Marketing-Kommunikation)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Verkaufsleitung Media (Key Accounts)), Sportverlag Europa Medien AG (Zürich) (Marketingleiter), Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH (Marketing Manager), Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH (Marketingreferent), Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH (Düsseldorf) (Werbereferent), Scholz & Friends (Hamburg) (Text/Kreation/Konzept), Hoehne, Haba...
Ich suche:
Aufgeschlossene, inspirierte und aktive Menschen. Interessante Kontakte mit Perspektive, Austausch
Ich biete:
Attraktive crossmediale Medialeistungen im Verbreitungsgebiet von Köln/Bonn/Düsseldorf mit den Tageszeitungen Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau und EXPRESS K/B/D (Gesamtauflage tgl. weit über 500.000), Kaufzeitungskombi "Boulevard National" mit über 2 Mio. Lesern (EXPRESS, Berliner Kurier, Hamburger Morgenpost, Morgenpost Sachsen, Abdenzeitung, tz) Langjährige Verlags- und Agenturerfahrun...
Interessen:
Musik (spiele Klavier), Kochen, Essen&Trinken, Golf, Tennis, Fitness, Fußball, Psychologie, Menschen
Über mich:
An einem Dienstag, den 21. Januar 1969 in Köln geboren. Nach dem Abitur Studium der Volkswirtschaft an der Uni Köln mit den Schwerpunkten Rundfunkökonomie und Wirtschaftspsychologie. Diplomarbeit über den optimalen Werbeanteil im privaten Fernsehen auf Basis der Laffer-Kurven-Theorie. Während des Studiums Engagement bei der Marketing-Studenteninitiative MTP(Marketing zwischen Theorie und Praxis). ...