People Search

Joachim Tabler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Tabler

Xing

Joachim Tabler
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 TU Berlin (Maschinenbau, Dipl. Wirtschaftsingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Zentrum für Zahnheilkunde München,  (kaufmännischer Geschäftsführer), OMS OHG,  (Kaufmännischer Leiter)
Ich suche:
Interessanten Kontakte und Gespräche, Vernetzungen, gemeinsame Projekte
Ich biete:
Umfassende Erfahrung im Aufbau und Optimierung mittelständischer Unternehmen vor dem Hintergrund von Innovation und Wachstum mit hoher sozialen Kompetenz und der Fähigkeit zur Kommunikation im Team
Über mich:
Meine Stärken liegen in der analytischen Einschätzung des Machbaren und in der strukturierten Umsetzung der Inhalte. Als „Macher“ bin ich belastbar und packe gern im Tagesgeschäft mit an. Mir macht der Umgang mit Menschen Spaß und ich verfüge über hervorragende Fähigkeiten zur Kommunikation - als Teamplayer und als Führungskraft. Ich verstehe mich als kaufmännischer Generalist und übernehme basier...

Linkedin

Joachim Tabler
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
MBA at IPI GmbH
Berufserfahrung:
IPI GmbH (Medical Practice industry): MBA,  (-)