People Search

Joachim Sparakowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Sparakowski

Xing

Joachim Sparakowski
Gegend:
70806 Kornwestheim, Germany
Arbeit:
Senior Process Consultant
Hochschulen:
 Fachhochschule ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Senior Process Consultant), Alcatel (Projektmanager)
Ich biete:
Ich habe Erfahrungen im Bereich Consulting zu den Themen Prozeßverbesserung und Projektmanagement. Erfahrungen im Bereich CMM (I) stammen praktisch aus meiner Alcatelzeit wo ich bis zum Erreichen von LEVEL 3 aktiv dabei war als Coach für Codereviews und Inspections, sowie als Inspection leader selbst. Ausgebildet wurde ich damals als Inspection Leader durch Tom Gilb. Während meiner Alcatelzeit wa...
Interessen:
Interessen bestehen im Bereich Software QS und Projektmanagement. Gerne auch ausserhalb des Automotive oder Telekom Umfeldes. Vorstellbar ist mir eine Tätigkeit auch im Bankenbereich bei interessierten IT Abteilungen, die Verbesserungsprojekte mittels SPICE und/oder CMMI durchführen wollen. Denkbar sind auch andere Bereich wie Health Care. Ich bin nicht auf der Suche nach einem neuen Job, bin abe...

Linkedin

Joachim Sparakowski
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Dipl. Inform(FH) bei Kugler Maag Cie GmbH
Berufserfahrung:
Kugler Maag Cie GmbH (Branche: Informationsdienste): Dipl. Inform(FH),  (-) 
Joachim Sparakowski
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Senior Process Consultant at Kugler MAAG Cie GmbH
Berufserfahrung:
Kugler MAAG Cie GmbH (Branche: Computer Software): Senior Process Consultant,  (-)