People Search

Joachim Rabeler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Rabeler

Xing

Joachim Rabeler
Gegend:
10623 Berlin, Germany
Arbeit:
Projektleiter
Hochschulen:
 Technische Universität Berlin (Architektur, Diplom Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektleiter), I.T.S. Haus GmbH (technischer Geschäftsführer), Rhombus GmbH (Prokurist), GEHAG (Projektleiter), Bauwert AG (Bauingenieur)
Ich suche:
Schul- und Studienfreunde, Sportskameraden und alte Bekannte Syltfreunde und -liebhaber sind auch willkommen, Kontakte zur beruflichen Weiterentwicklung, Perspektiven zur besseren persönlichen Entfaltung im Beruf
Ich biete:
Kommunikationsstarkes Auftreten, kundenorientiertes Handeln, fachliche Kompetenz, Austausch von Informationen, Kontakte und gute Konversation
Interessen:
Architektur, Bau, Sport (Laufen, Schwimmen, Radfahren, Reiten)
Über mich:
Seit 19 Jahren bin ich glücklich verheiratet und seit über 17 Jahren stolzer Vater einer Tochter. Nach meinem Abschluss als Dipl. Architekt an der TU Berlin habe ich bei der Bauwert AG als Projektbetreuer in der Altbausanierung angefangen erste Erfahrungen zu sammeln. Nachdem ich als Gruppenleiter zur GEHAG wechselte übernahm ich später für kurze Zeit als Geschäftsführer die Geschicke der ITS ...