People Search

Joachim Penopp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Penopp

Xing

Joachim Penopp
Gegend:
72213 Altensteig, Germany
Arbeit:
Berater und Coach
Organisationen:
Einzelpersonen, Unternehmen.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Berater und Coach)
Ich suche:
Kontakte im Bereich Employability - Jobfähigkeit.
Ich biete:
Profunde Erfahrung im Bereich Strategie, Erstellen von Grundlagen für das Marketing sowie in der Persönlichkeitsentwicklung.
Interessen:
An Quantum Entrainment®, einer Methode, die körperliche und geistige Spannungen innerhalb kürzester Zeit ausgleicht und dadurch Lösungen anstehender Aufgaben oder Probleme, bei Einzelpersonen oder Teams, beschleunigt.
Über mich:
In der Jugend war Leistungssport mein Lebensinhalt. Später arbeitete ich mit gleicher Intensität als Systemanalytiker in einem Lebensmittelkonzern. Mit den Themen Strategie und Organisationsentwicklung machte ich mich dann als Unternehmensberater selbständig. Intensive Weiterbildungen in Gruppendynamik und Psychologie ergänzten meine Erfahrungen. Im Rahmen meiner Arbeit entdeckte ich dann den weit...