People Search

Joachim Ludwicki

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Ludwicki

Xing

Joachim Ludwicki
Gegend:
41515 Grevenbroich, Germany
Arbeit:
Vertrieb im Innen- und Aussendienst
Organisationen:
siehe " Über mich"
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertrieb im Innen- und Aussendienst), Franzen Feuerschutztüren KG (Facharbeiter), Horbach (Auszubildender)
Ich suche:
Kontakte im Vertrieb, Einkauf, potentielle Neukunden
Ich biete:
Know how, techn. Verständnis und Problemlösungen im Bereich Stahlfedern (Druck-, Zug- und Schenkelfedern, Formteile) Kontakte, Informationen
Interessen:
Vertrieb, Problemlösungen, Familie, Freunde, Musik, Imkerei
Über mich:
neben meiner beruflichen Tätigkeit und meiner Familie bin ich seit über 25 Jahren Mitglied des örtlichen Blasmusikvereins "Jugendbläser St. Josef Hetzerath e.V" als Posaunist und davon 15 Jahre im Vorstand. ein weiters Hobby ist die Imkerei. Ich halte selbst 3 Bienenvölker.