People Search

Joachim Lorösch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Lorösch

Xing

Joachim Lorösch
Gegend:
89073 Ulm, Germany
Arbeit:
Bereichsleiter TGA
Hochschulen:
 TU München (Allgemeiner Maschinenbau A0, Diplom-Ingenieur)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bereichsleiter TGA), Ebert Ingenieure München,  (Projektgruppenleiter TGA), Brochier,  (Projektleiter)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch zum Thema innovative, nachhaltige und energieoptimierte Gebäudekonzepte unter Einbeziehung der Nutzung möglicher regenerativer Energien bei gleichzeitig hohem architektonischen Anspruch. Des weiteren suche ich mögliche Kooperationspartner sowie Bauherrn, die solche Gebäudekonzepte verwirklichen wollen.
Ich biete:
Beratungs- und Planungsleistungen von der strategischen Standortentwicklung bis zur Realisierung komplexer Bauvorhaben innerhalb eines Expertenteams auch im Ausland. In der Kombination dieses geballten Expertenwissens im Bereich der Life Science und Hightech Industrie – ich selbst bin Brandschutzexperte – und meinem Drang nach Innovationen und neuen Techniken bin ich zusammen mit unserem Tea...
Interessen:
Inlinern, Schwimmen, Fahrrad fahren, Wandern, Kunst, Kultur und Fotografie, aber auch gutes Essen und gute Musik