People Search

Joachim Lamberz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Lamberz

Xing

Joachim Lamberz
Gegend:
50170 Kerpen, Germany
Arbeit:
Business Services Configuration Engineer
Hochschulen:
 Rheinische Akademie Köln (Elektrotechnik, Staatl. geprüfter Techniker), FH-Köln Deutz (Elektrotechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Computacenter,  (Application Maintenance Engineer), CC CompuNet (Software Design), CC CompuNet (Stellvertretender Fertigungsleiter), General Electric ITS (CaRAT Entwickler und Administrator), GE Capital IT Solutions (Assistent der Bereichsleitung), CompuNet (FLS Entwickler und Administrator), CompuNet (Systemtechniker)
Ich suche:
Business Kontakte im Bereich BMC-Remedy ARS und Reporting
Ich biete:
Projekterfahrung, Schnittstellen zu SAP R/3, Spezialist für das ARS von BMC-Remedy (ITSP), Microsoft SQL, Reporting (Crystal Reports), Service-Flow von Digital Fuel, verschiedenste Programmiersprachen, Hardwarekenntnisse, Absolvent von verschiedenen Six Sigma Trainings, Ausbildereignung gem. A.E.V.O
Interessen:
Fitness, Musik, mein 9-jähriger Sohn, im eigenen Haus gibt es immer etwas zu tun
Über mich:
Mit 20 Jahren habe ich meinen ersten Computer (einen C64) in der Hand gehabt und zahlreiche kleine Programme geschrieben. Danach hat mich die Begeisterung für Software nicht mehr losgelassen. Ich bin ein 100%tiger Teamplayer. Ich mag humorvolle Leute und kann auch über mich selbst lachen :-) Berufsausbildung: 08.1981 - 06.1984 Ausbildung zum Elektroinstallateur, Elektro-Schm...