People Search

Joachim Jurss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Jurss

Xing

Joachim Jürss
Gegend:
23570 Travemünde, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
ADAC :)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Alle Verrückten aus dieser Branche :) Zum Erfahrungsaustausch, zur gegenseitigen Unterstützung bei Problemen oder Fragen oder, um evtl. etwas auf die Beine zu stellen...
Ich biete:
Den gesamten Bereich von der Idee bis zum fertigen Produkt. Schwerpunktmäßig Layout, Satz und Digitaldruck. Fast 20 Jahre Berufserfahrung und ein Netzwerk, das nahezu alles ermöglichen kann, was irgendwie mit Druck zu tun hat...
Interessen:
Als erstes natürlich meine Familie und meine Freunde, durch die ich den Wahnsinn des Altags vergessen kann. Sollte ich mal Freizeit haben, verbringe ich die meistens draussen auf Spiel- oder Fussballpätzen. Ein riesen Interesse bringe ich aber auch meinem Beruf entgegen, der auf jeden Fall auch Berufung für mich ist!