People Search

Joachim Gelhaar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Gelhaar

Xing

Joachim Gelhaar
Gegend:
16818 Rägelin, Germany
Arbeit:
Grafik Designer
Organisationen:
Werbeagenturen, Onlinegalerien, Gemeinschaftsdienste, Vereine
Hochschulen:
 Lette Verein (Grafik, Grafik Designer)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English, Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Grafik Designer), Outstation,  (Ausbilder Klettern und Kunst), Freie Kunst,  (Fotorealistisches Zeichnen), Alpenverein (Jugendleiter), plus-100 Werbeagentur (art director), Erbe Werbetechnik (art director), Music Hall (Grafiker)
Ich suche:
Aufträge zu Grafik und Design am PC. Aufträge für Kunst, Malerei und Zeichnungen. Aufträge zur Unterstützung erlebnisorientierter Jugendarbeit.
Ich biete:
Mein zentrales Betätigungsfeld sind Kunstaktionen, ist die erlebnisorientierte Jugendarbeit, Entwicklung und Herstellung von Kurzfilmen u.a. zu aktuellem Zeitgeschehen, Drehbücher und Musicclips zu eigener Musik, Auftragsentgegennahme für elektronische Malerei, Logoentwicklung, Computer-Grafik und sachliche Internetseiten.
Interessen:
Kunst, Musik, Pädagogik, Jugendarbeit
Über mich:
Die unterschiedlichen Stilrichtungen in der Malerei und Musik wurden von vielen zeitgenössischen Künstlern und Freunden angeregt. Ich präsentiere damit meine persönliche Beschreibung der gegenwärtig empfundenen Wirklichkeiten.
Joachim Gelhaar
Gegend:
Lippstadt, Germany
Arbeit:
Beauftragter der Gesellschafter