People Search

Joachim Foth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Foth

Xing

Joachim Foth
Gegend:
51069 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Agentur für Arbeit, Bergisch Gladbach (arbeitssuchend), Masterbürosysteme GmbH, Köln (Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst), Agentur für Arbeit, Bergisch Gladbach (arbeitssuchend), OPC Logistic World GmbH, Köln (Disponent und EDV Mitarbeiter), Agentur für Arbeit, Bergisch Gladbach (arbeitssuchend), Uniwop GmbH,  (Fachinformatik...
Ich suche:
Geschäftskontakte, IT - Projekte, IT - Spezialisten mit denen man sich austauschen kann, neue Auftraggeber
Ich biete:
fachliche Kompetenz im Bereich System Integration, IT Service, 24x7 Betrieb, Installation, Administration und Troubleshooting von hochverfügbaren Softwareapplikationen, Operationssystemen und Datenbanken im IT-Bereich. Hard- und Software Rollout Spezialist. Sehr gute Kenntnisse von Kommunikationstechnologien (Internet, Mobilfunk, Festnetz). Praktische Erfahrungen im Incident- und Problem Manageme...
Interessen:
Mit der Familie Fahrad fahren, Schwimmen und Wellness
Über mich:
Mich selbst sehe ich als sehr engagierte, gut belastbare und aufgeschlossene Person an.In neue Aufgabenstellungen arbeite ich mich schnell und effizient ein. Ich wachse mit jeder Aufgabe, übernehme Verantwortung und arbeite gerne in engagierten Teams. Gegenüber Kunden verhalte ich mich zuvorkommend, flexibel und tolerant. Herausforderungen nehme ich, zu meiner persönlichen Weiterentwicklung, mit g...