People Search

Joachim Felzmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Felzmann

Xing

Joachim Felzmann
Gegend:
Waldkraiburg, Germany
Arbeit:
Fahrer bis 3, 5to.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fahrer bis 3, 5to.)
Ich suche:
Eine angenehme Firma, in der man für ehrliche Arbeit auch ehrliches Geld bekommt.
Ich biete:
Ehrlichkeit, freundliches Auftreten, Loyalität, Flexibilität, gute Streßverarbeitung, 25jährige Berufserfahrung im internationalen Fernverkehr
Interessen:
Autofahren
Über mich:
Bedingt durch Krankheit, mußte mir mein letzter AG kündigen. Aber, da ich jetzt wieder gesund bin, bin ich auf der Suche nach einem Wiedereinstieg als Fahrer. Hierbei will ich in die Sparte der bis 3,5-Tonner einsteigen. Ich bringe eine langjährige Erfahrung im Bereich von Kurierfahrten nach Schweden, Frankreich, Spanien und bundesweit mit.Da ich in diesem Bereich auch schon selbständig war, wird ...