People Search

Joachim Eifler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Eifler

Xing

Joachim Eifler
Gegend:
51109 Köln, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Karl Zimmermann OHG (Linienführer Brandschutztechnik)
Ich suche:
Neue Bekanntschaften, breiten Meinungsaustausch mit anderen Gruppenmitgliedern. Außerdem bilde ich mich zur Zeit weiter( Fachrichtung SPS), und bin ständig auch auf diesen Seiten arbeitssuchend. Neue Anregungen und Ideen.
Ich biete:
Fachwissen Elektrotechnik und habe in diesem Fach ein breitgestreutes Wissen. Außerdem sind meine Hobbys alternative Energie, Schachspielen, Astronomie, Geschichte.
Interessen:
Meine genannten Hobbys, Neugierde was andere Leute machen und wie es Ihnen geht.Sowie berufliche Ambitionen in der Sparte Automatisierung und SPS Programmiersprache