People Search

Jo Richter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jo Richter

Xing

Jo Richter
Gegend:
Wenden, Germany
Arbeit:
Innovator
Über mich:
...unter mich Von Grund- bis Hochschule - und unzähligen Zwischenstationen - machte ich mich als 'Innovator' bekannt. Denn ich verband erfolgreich den Typ 'Streber' mit dem Typ 'Cool'. Dies verdanke ich meiner grundsätzlichen Leichtigkeit. Mit wenig Aufwand, trotzdem Bestleistungen erbringen. Denn "Faulheit" ist der Treiber für Fortschritt - sonst bräuchten wir keine Maschinen, die Autos für uns h...
Jo Richter
Gegend:
WEnden, Germany
Arbeit:
I dont need a title to boost my ego

Linkedin

Jo Richter
Gegend:
Dortmund und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Project-Entrepreneur bei myself
Berufserfahrung:
myself (Branche: Outsourcing & Offshoring): Project-Entrepreneur,  (2009-Heute) For quite some time I have been on the other side. I was (actually am) the freelancer for project providers - as kind of an outsourcee. However, the vast opportunities outsourcing can provide ove...