People Search

Jie Li

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jie Li

Xing

Jie Li
Gegend:
Ludwigshafen, Germany
Arbeit:
Diplomandin
Hochschulen:
 Hochschule Mannheim (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Chinese (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Diplomandin), Unilever,  (Nebenjob), Complete Interline Kommissionier - Distributions Service Verwaltungs GmbH,  (Werkstudent), Heidelberger Druckmaschinen AG,  (International Sourcing), China Telecom,  (Technikerin)
Ich suche:
Dirkekteinstieg oder Trainee im Bereich Logistik, Einkauf, Marketing, Controlling sowie Projekt- und Produktmanagement. Außerdem Kontakte und Herausforderungen.
Ich biete:
Berufserfahrungen im Einkauf, Logistik und Marketing sowie Teamfähigkeit, Kreativität, Kommunkationsfähigkeit, Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit.
Interessen:
Yoga, Schwimmen, Reisen, Musik, Lesen
Jie Li
Gegend:
14770 Brandenburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Ich arbeite im Groß-und Einzelhandel (Direktimport von China). Besonders der Großraum Berlin ist mein Betätigungsfeld. Speziell Modeschmuck und Accessoires, aber auch diverse andere Produkte können in hoher Qualität zu sehr günstigen Preisen vermittelt werden. Ich bin Nord-Chinesin und lebe seit Jahren in Deutschland. Gern schicke ich Ihnen Angebote. Ab Oktober 2008 ist mein deutscher Ehemann,...